Paddel-Index :: Index

Pfingstoder 2009

Wie viele Paddler waren wir eigentlich?
Ein Kommen und Gehen (oder besser Paddeln)
Und dann auch noch ein Wetter, daß man sich auf dem Wasser glatt aus den Augen verlieren könnte!

Start an der Neissemuendung

in der Kajüte
Sonnabend

Neissemünde bis hinter Aurith
etwa 40 Kilometer
ein schwerer Start (späte Anreise und dann noch eine Gaststätte - die Kajüte - mit gutem Essen, gesprächigen Eigentümern und einem Klavier)
Spät am Abend kommen Ute und Helmar noch dazu.

die erste Nacht - irgendwo hinter Aurith
Sonntag

Aurith bis hinter Lebus
etwa 30 Kilometer
Zuerst DAS Erlebnis beim mittäglichen Sandbank-Picknick: Das zweite Bild entstand reichlich 10 Minuten nach dem ersten - auch Kühe haben Hunger!
Und dann noch der Regenguss in Frankfurt/Oder. Auch wenn man bei Carstens Boot denkt, daß das Wasser von unten reingekommen ist: Das kam von oben! ...während wir warm und fast schon wieder trocken in der "Kartoffel" saßen.
Und über Nacht noch "Gäste" - Rolands kamen nach.

Start an der Neissemuendung

Start an der Neissemuendung

Start an der Neissemuendung

Nachtlager hinter Lebus
Montag

bis Küstrin
etwa 10 Kilometer

Abbaulager Küstrin
nach oben